20.06.2013

Kartenvergabe zum "Kleinen Fest" endet bald

Bewerbungsverfahren läuft nur noch bis 30. Juni - Programm der Spitzenklasse

Meppen. Seit dem 1. Juni können sich Interessenten um Karten für das mittlerweile neunte Keine Fest im großen Park Clemenswerth am 24. August in Sögel bewerben. Noch bis zum 30. Juni besteht die Möglichkeit, sich Karten für ein hochklassiges und abwechslungsreiches Programm mit internationalen Künstlern zu sichern.

Das Kartenvergabeverfahren wird durch ein unabhängiges Unternehmen in Hannover durchgeführt, das bereits seit Jahren für die Abwicklung des Kartenverkaufs für das „Kleine Fest“ in Hannover-Herrenhausen verantwortlich ist. Ein Zufallsgenerator ermittelt die Personen, die Karten erhalten werden. Die Kosten für die Eintrittskarten für Erwachsene liegen unverändert bei 18 Euro, der Preis für Kinder-Karten bei 5 Euro. Wer Karten für die Veranstaltung bekommt, kann sich auf über 50 Künstler aus aller Welt freuen, die rund um das barocke Jagdschloss in Aktion treten werden. Rund 33 Einzelkünstler und Ensembles garantieren einen unvergesslichen Sommerabend mit einem Programm der Spitzenklasse. Insgesamt 5000 Karten für Erwachsene und 1000 Karten für Kinder werden ausschließlich an Privatpersonen vergeben. Maximal vier Karten je Interessent dürfen bestellt werden; die Kinderkarten sind unbegrenzt erhältlich.

Das dafür benötigte Formular ist auf der Internetseite www.vorverkauf-kleinesfest.de/clemenswerth hinterlegt und wird online weitergeleitet. Kartenbestellungen per Post sind mit einem ausgedruckten Formular, das bei den Tourist-Informationen der Städte und Gemeinden im Landkreis Emsland erhältlich ist, möglich. Das Formular geht dann der Adresse „Kleines Fest im großen Park, Postfach 3606, 30036 Hannover“ zu. Mehrfachbestellungen, beispielsweise online und per Post oder von Ehegatten und Kindern, werden vom Losverfahren ausgeschlossen. Bis zum 5. August werden alle Teilnehmer benachrichtigt, ob die Kartenbestellung erfolgreich war.